Feedback

im September 2017
Das Team von KidsUp war hoch professionell. Die Damen haben sich einmalig um die durchaus jungen Kinder (1,5 – 4 Jahre) gekümmert. Es war spannend und freudig zu gleich, wie liebevoll sie von dem Kidsup Team aufgenommen und umsorgt wurden. Inbesondere das aufgebaute Spielzelt war ein Kindertraum. Das ein oder andere Kind hat sich auf den ersten Blick verliebt und war hin und weg.
Um ehrlich zu sein, waren wir sehr skeptisch, da manches Kind bislang nicht unter „fremder“ Fürsorge war. Dies hatte uns zu der Entscheidung geführt, lediglich ein 4 Stunden Packet mit Verlängerungsoption zu wählen. Die Kinder waren so gut und professionell umsorgt, dass die Eltern innerhalb kürzester Zeit Ihre Bedenken fallen liesen und wir gern 2 Stunden verlängert haben.
Insbesondere Abends war die Betreuung sehr liebenswürdig, indem den Kindern Stirnlampen angezogen wurden und diese so immer sichtbar waren. Die Nannys hatten sie immer im Auge, auch wenn sie mal kurz auf der Tanzfläche waren. Sobald das Team bemerkte, dass das Kind nun genug hatte, haben sie es sich „geschnappt“ und versorgt. Auch haben sie direkt die Initiative ergriffen als es zu kühl wurde und haben im Haus prompt eine sehr schönes Spielareal eingerichtet.
Nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung von Kidsup war es eine einmalige und rundum gelungene Hochzeit. Die Kinder hatten mehr als Spaß und die Eltern konnten entspannt und bedenkenlos feiern. Eine nette Anmerkung der Eltern war „solche Erzieherinnen wünscht man sich in Deutschland“.
Für alle diejenigen ebenfalls skeptisch sind rate ich, legt dies ab und entscheidet Euch für Kidsup! Diese Leistung ist jeden Euro mehr als wert!

Herzliche Grüße und nochmals 1000 Dank,
Nicole & Marc

PS: ihr wart einfach großartig – auch Dank Euch wurde unsere Hochzeit zu einem großartigen Fest. Sensationell, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart!

im August 2017
Vielen Dank für diese schöne Zeit mit Kids Up mallorca.
Es war mir viel Liebe und viel Fröhlichkeit gepaart. Danke, für die gute Organisation und das schöne Equipment zum Geburtstag unseres Sohnes.
Bis zum nächsten Mal ,
Familie Werner!/ Mallorca

Im Juli 2017
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE MEGA KREATIVE, SPANNENDE UND LUSTIGE BETREUUNG….KIDS HATTEN VIEL SPAß…UND DIE ERWACHSENEN OHNE KIDS AUCH

Janina/ Leipzig

Juli 2017
Kid’s Up handled the children’s entertainment for my son’s 5th birthday party at the beach. We met in person to discuss my ideas for the party, and they executed it better than I could have imagined. They were very professional, friendly, and organized. But most importantly, my son had a great time! Thank you Kid’s Up for making my son’s birthday so special!
Jessica/ Los Angeles

im Juli 2017
Liebe Heike, wir möchten uns nochmal HERZLICH bei dir und deinem tollen Team für die liebevolle Betreuung bedanken. Alle Kinder und Kleinkinder hatten so viel Spaß auf unserer Hochzeit auf Mallorca. Euer Equipment war so toll dass selbst wir Erwachsene in eurer Ecke saßen. Auch zur Welcome Party habt ihr die Babies mit großem Herz betreut, dass keine Mutter Sorgen haben musste. Erwähnen wollen wir unbedingt eure Pünktlichkeit bei den Vorgesprächen und zu allen anderen Terminen. Eure Flexibilität der Verlängerungungszeiten war 1a. Wenn wir wieder auf der Insel sind, werden wir gerne deine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Dani & Marcus aus Bayern

Im Juni 2017

Liebe Heike,
wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für eure außergewöhnlichen Betreuung der Kinder bei unserer Hochzeit bedanken.
Wir haben weitaus mehr erhalten als wir erwartet haben. Die Kinder waren perfekt betreut und happy und die Eltern begeistert.
Sie haben schon lange nicht mehr so entspannt mitfeiern können wie bei diesem Fest, war ihre eigene Aussage.
Wir werden euch auf jeden Fall und sehr gerne weiter empfehlen und natürlich auch selber wieder engagieren.
Alles Liebe und gute für Euch von
Isolde und Ottmar

im Mai 2017
Eine zauberhafte Kinderbetreuung, die Kinder hatten jede Menge Spaß und fühlten sich sofort wohl bei Heike und ihrem Team. – so konnten wir mit unseren Gästen entspannt feiern!
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank nochmal
Sandra & Andreas

im April 2017
Sehr kompetente, fürsorgliche und super nette Betreuung mit vielen kreativen Spielideen und tollen Spielsachen für die Kids. Unsere Jungs sind begeistert!
„Mama, wann sind wir wieder auf Mallorca und können mit Heike spielen?“
Sehr empfehlenswert!
KidsUp sorgt fürbegeisterte Kinder und entspannte Eltern!
Vielen Dank!!!
Karina & Carsten – Sol de Mallorca

im Februar 2017
„Wann können wir wieder zu Heike???“ Das  sagt eigentlich alles. Unser sonst sonst fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltenden Kinder haben sich sofort wohl gefühlt.

Wir sind oft auf Mallorca und nehmen das kreative Betreuungsangebot immer wieder gerne in Anspruch. Es wird gemalt, gebastelt, vorgelesen, Ausflüge unternommen und auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen – einfach super!!!
Nadine M./ Alzenau

im November 2016
Wir arbeiten jetzt seit 2 Jahren eng und oft mit Kids Up Mallorca zusammen und bekommen von unseren Kunden immer dasselbe Feedback: Die Kinder sind absolut happy und von Anfang an gefangen von den tollen Spielideen und der wunderbaren Betreuung des Kids Up Teams. Diese Rundum-Betreuung, die Kinder und Eltern glücklich macht und vor allem die Eltern sorglos feiern lässt ist einfach ideal.
Unsere Kunden sagen: „Wir sind so froh dass wir auf Mallorca Hochzeiten gehört haben und in die Kinderbetreuung investiert haben, so konnten alle losgelöst und ohne Sorgen bis in die frühen Morgenstunden feiern.
Glückliche Kinder – Glückliche Eltern!!!!!!!
Jutta Birfelder/ Mallorca Hochzeiten

Im Juli 2016

Liebes KidsUp-Team, euch möchte ich für die Unterstützung danken. Eure Betreuung war ein absoluter Kindertraum. So viele schöne Spielsachen und wirklich ein sympathisches Team. Die Kinder haben sich sichtlich wohl bei euch gefühlt. Toll!Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Ganz liebe Grüße!
Stephanie Langer – Agentur Traumhochzeiten LEIPZIG

Im Juli 2016
Wir sind wirklich absolut begeistert von Heike und ihren Mädels. Die Kinder wurden mit so viel Liebe & Engagement betreut, außerdem gab es so viel zu erleben und zu entdecken, bis hin zur Geisterstunde um Mitternacht, die gemeinsam vorbereitet wurde und von der die Kinder immer noch erzählen. Unsere Gäste mit Kindern und natürlich wir als Brautpaar konnten wunderbar entspannt feiern und hatten immer das Gefühl dass die Kleinen gut aufgehoben sind. Ich kann nur allen Brautpaaren mit einer kinderreichen Gesellschaft empfehlen: Bucht eine Kinderbetreuung und wenn ihr auf Mallorca seid – bucht KidsUp Mallorca!!! Tausend Dank noch mal an Heike & 2x Katrin – ihr wart Gold wert 😉 Gerrit & Franzi; Dresden

im Oktober 2015
Super nette Frauen, mit viel Begeisterung dabei, meine Jungs lieben sie!!!
Immer eine Idee, viel unterwegs und wenn das Wetter mal nicht mitspielt dann gibt es viele Spielsachen auch für Zuhause!
Sehr zu empfehlen.
Ihr seid echt Klasse!
Silke W. –  Köln

im Oktober 2015
Nice service – perfect arrangements – lovely staff: ever so happy kids and relaxed parent. Thanks! Will definitely book again.
Kirsten T.