DEZEMBER 2022
Mega Konzept! Tolle Menschen! Individuell mit Herz und endlos viele Ideen! Ihr seid einfach grandios! Vielen lieben Dank an Dich Heike und Dein Team!
Jean-Claude S. 

NOVEMBER 2022
Liebe Heike, du hast am vergangenen Wochenende (mit deinem Team) maßgeblich zu unserer absoluten Traumhochzeit beigetragen. Die Kinder wollten gar nicht ins Bett und schwärme noch heute von dem „Kinderparadies“ und den „besten Kostümen“ die sie je gesehen haben 🍀🤩 Danke
Johanna

OKTOBER 2022
Super Erfahrung mit der Kinderbetreuung während einer Veranstaltung. Die Kinder und Eltern waren happy. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Angela Krebbers – Mallorca Impulse

Als Hochzeitsfotografin durfte ich Heike mit ihrem Team aus wunderbaren Frauen kennenlernen und war sehr beeindruckt, mit wie viel Liebe zu Detail sie für die „kleinen“ Hochzeitsgäste ein großes Fest gezaubert haben. Es hat für das Brautpaar und ihren Gästen das Hochzeitsfest erst möglich gemacht, dass alle es in vollen Zügen genießen konnten. KIDSUP MALLORCA – Absolute Herzensempfehlung! Hoffentlich bis bald, Eure Noemi
Noemi & Sascha Photography – Bochum 

SEPTEMBER 2022
Ich habe Heike durch Instagram gefunden und einfach angeschrieben. Wir haben uns dann auf Mallorca getroffen und wir waren sofort überzeugt vom Konzept.

Wirklich durchweg alle Eltern (die Kids sowieso) waren begeistert von der Betreuung und auch so dankbar für die Unterstützung, weil so alle tanzen, feiern & sich unterhalten konnten. Es war so schön zu sehen, wie die Kids Abends sogar bei einem Buch eingeschlafen sind. Wir haben dadurch die Betreuung auch nochmal bis Partyende verlängert, sodass keiner nach Hause musste. Es war wirklich perfekt und die beste Investition bei einer Hochzeit wenn man mit vielen Kindern feiert. Unser Anspruch war es, dass nicht nur die Erwachsenen eine tolle Party haben sondern auch die Kids ein unvergessliches Erlebnis haben und so war es! 😍 Einige Kids kamen ab und zu zur Braut und haben sie abgeknutscht, weil sie so dankbar waren da zu sein und so viel Spaß hatten. 

P.S: Heike bekommt auch die ganz harten Nüsse geknackt, man brauch keine Angst haben, dass ein Kind nicht „mitmacht“ – das Team von Heike macht das schon! 😄 Wir würden es immer wieder tun und auch immer wieder bis zum Ende der Party buchen.
Ole & Mandy – Dresden

August 2022
Wir haben bei Kids Up Mallorca eine Nanny zur Betreuung unserer Tochter während unserer Hochzeit gebucht und es war die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!
Ich war im Vorfeld ehrlich gesagt skeptisch, ob unsere Tochter sich so einfach von einer fremden Person betreuen lässt. Aber die Betreuung durch Karina war einfach wundervoll! Sie war ruhig und ausgeglichen, hatte passendes Spielzeug dabei und wir hatten direkt großes Vertrauen. Es war einfach toll und wir konnten uns ganz entspannt auf die Hochzeit konzentrieren. Auch die Kommunikation im Vorfeld war professionell und unkompliziert. Wir können Kids Up Mallorca also unbedingt weiterempfehlen! Tausend Dank für eure tolle Arbeit!
Anna 

JULI 2022
Wir haben am 31. Juli 2022 auf der Finca Son Risa geheiratet und uns war wichtig, dass auch Eltern von kleinen Kindern entspannt mitfeiern und sich auch mal in Ruhe unterhalten können. Unsere Wedding Planner, Karim und Dana von Mallorca LoveStory haben uns das Team von Kids Up Mallorca empfohlen. Sie arbeiten schon lange und sehr gut mit ihnen zusammen. Wir haben daraufhin mit Heike Seita Kontakt aufgenommen. Heike war total flexibel und hat uns im Hotel in Palma zum Kennenlernen besucht. Sie hat uns schon bei diesem Treffen das Gefühl gegeben, dass ihr Team weiß, was es tut, dass sie Kinder lieben und alles dafür tun, dass auch die Kleinsten Freude am Fest haben. Am Tag der Hochzeit haben wir als Brautpaar so gut wie nichts von den Kindern und Kids Up Mallorca mitbekommen und waren ganz gespannt auf das Eltern-Feedback:
Es war überwältigend! Wir haben ausschließlich sehr gutes Feedback erhalten. Die Betreuer haben die Kleinen nach der Zeremonie abgeholt. Sie kannten alle Namen. Sie hatten unfassbar viel Spielsachen dabei, haben vorgelesen und gemalt und hatten auch tolles Programm, wie Bogenschießen für die Größeren. Sie waren gut vorbereitet und hatten sogar Leselampen für nachts dabei. Sie waren nicht nur bei den Kindern, sondern haben sich aktiv und liebevoll um sie gekümmert. Für uns als Gastgeber waren vor allem Momente wie diese rührend: Als der kleine Jonas zurück zu seiner Mama wollte, war die noch mitten beim Essen. Die Betreuerin sagte zu ihr, dass sie erstmal in Ruhe fertig essen soll und blieb mit Jonas auf dem Arm in der Nähe. Die kleine Karla besuchte uns 2 Tage nach der Hochzeit nochmal auf der Finca und war ganz traurig, dass ihre Betreuerin Antje nicht wieder da war. Die Kinder hatten so viel Vertrauen, dass auch einige von ihnen im Kids-Bereich eingeschlafen sind. Da wir einen Pool auf der Finca hatten, waren viele Mütter anfangs besorgt. Auf dem Fest haben wir mit eigenen Augen gesehen, wie die Kleinen immer von einem Betreuer zu den Eltern gebracht wurden. Als es mal etwas hektisch vor dem Pool zuging, hat sich eine Betreuerin sogar vor den Pool gestellt, um sicherzugehen, dass kein kleiner Gast versehentlich reinfällt. Kids Up Mallorca würden wir immer wieder buchen und möchten uns bei dieser Gelegenheit nochmal von ganzem Herzen bei dem gesamten Team bedanken!
Danke, danke, Danke! ☺ Anke und Michi aus Frankfurt

JUNI 2022

Liebe Heike,
Die Hochzeit am 18.06.22. wird mir definitiv in Erinnerung bleiben. Ihr Modell der Kinderbetreuung ist großartig. Ich, als 75 Jährige war – wie die Kinder – magisch angezogen. Ihr Umgang mit den Kindern und die wunderschönen Spielsachen haben so hohen Aufforderungscharakter, dass Kinder ihre Eltern nicht vermissten und ich vorübergehend die Hochzeitsgesellschaft verlassen habe, um mitzuspielen. Vielleicht war ich gar nicht ganz in ihrem grünen Zelt versteckt und war mein grünes Kleid eine Art Tarnung?

Ich glaube, ihre Arbeit braucht so lange keine Änderung oder Verbesserung, solange sie und die Kinder glücklich sind.Ich wünsche ihnen weiter viel Freude, Kreativität und Erfolg!
In freudvoller Erinnerung, herzlich
Martha, aus der Schweiz 🙂

,,Wahnsinn, unser erster freier Abend seit 2 Jahren.“
Das war die durchschnittliche Aussage von unseren Gästen die Eltern waren.
Klasse! Das habt ihr toll gemacht!
Tanja O. 

MAI 2022
Unsere kleinen Gäste waren bei unserer Hochzeit durchweg begeistert! Die Eltern konnten entspannt und sorgenfrei feiern und die Kinder hatten einen riesen Spaß, sogar die ganz kleinen wurden durch die Nacht geschuckelt! Ganz toll! Vielen Dank an Heike und ihr tolles Team!
Lea K. – Hamburg 

Tolles Team, die Kinder wurden so liebevoll betreut. Beim nächsten Event gern wieder mit euch. DANKE! 👍
Ralph & Carolina

Liebe Heike,
Wir geben Euch sehr, sehr gerne ein Feedback, doch musste hierfür, auch bei uns, wieder Ruhe einkehren, um Worte dafür zu finden, welchen Zauber ihr auf unserem Fest versprüht habt:
Wenn man eine Feier plant – in unserem Fall, war es unsere Hochzeit – kann man sich glücklich schätzen, wenn man, neben der Wunsch-Location, endlich den passenden Caterer und DJ gefunden hat.
Man hat das Gefühl, alles Wichtige ist nun erledigt und organisiert. Doch – frei nach dem Motto „happy wife – happy life“ war uns, als Eltern von zwei kleinen Kindern, klar: wir können nur dann „happy“ sein, wenn unsere Kids es auch sind.
Jeder noch so gute Drink, in einer noch so wunderschönen Location, untermalt von noch schönerer Musik, kann nur dann genossen werden, wenn ALLE Spass haben. Eben auch die Kinder!
Daher werden wir für eh und je der Empfehlung für „Kids Up Mallorca“ dankbar sein.
Liebe Heike, wir sind überglücklich, dass Du und Dein wunderbares Team an unserem Tag an unserer Seite wart. Ihr habt durch Eure Professionalität dieser Feier eine unglaubliche Qualität gegeben, sodass wir ALLE ein wunderschönes Familienfest feiern konnten. Eure liebevolle, herzliche und fürsorgliche Betreuung der eingeladenen Kinder hat unsere Herzen höher schlagen lassen. Denn was gibt es Schöneres, wenn Kinderaugen leuchten . . . weil sie verstanden werden. . . weil sie liebevoll an die Hand genommen werden . . . weil sie inspiriert werden . . . weil phantasievoll mit ihnen gespielt wird.
All das habt ihr vollbracht und Groß und Klein konnten unsere Feier in vollen Zügen erleben und genießen. Tausend Dank dafür!
Festzuhalten bleibt: „happy wife – happy life“   „happy minis – happy maxis“ „happy family – happy paaaaaaarty!!!!“

Alles Gute für Dich und Dein Team,
wünschen Camilla und Guido / mit Tim und Pia – MAI 2022

OKTOBER 2021

Danke Heike und ihrem Team durften unsere kleinen Gäste während unserer Hochzeitsfeier ebenfalls einen zauberhaften Tag verbringen. Wir würden es immer wieder so machen und haben super positives Feedback von allen Eltern erhalten. So wurde unser schönster Tag, auch für unsere kleinsten Gäste ein Erlebnis. Und das Alles ohne viel Aufsehen und sehr sehr angenehm im Hintergrund der Feier.
Antje Messenbrink 


Auf der Hochzeit von Freunden durften wir Kids Up erleben. Unsere Erfahrungen die wir in der Zwischenzeit von diversen anderen Betreuungen haben wurden bei weitem übertroffen. Solch herzliche BetreuerInnen, Ideenvielfalt und Herzblut haben wir noch nie erlebt vorher. Schade seid ihr auf Mallorca – sonst würden wir euch bestimmt regelmässig engagieren!
Philippe, Luzern

Wir hatten das Glück, dass uns die liebe Anne „zur Verfügung“ gestellt wurde.
Anne hat während unserer Hochzeitsfeier rund 9 Stunden auf unsere knapp 9 Monate alte Tochter aufgepasst.
Noch viel mehr, sie hat unser Kind rund um betreut und glücklich gemacht.
Ich habe meine Tochter selten so zufrieden und ausgeglichen erlebt wie an diesem Tag, obwohl so viele Menschen vor Ort waren.
Am liebsten würde ich Anne mit nach Hause nehmen und sie fest anstellen 😊😊
Ich möchte mich von Herzen bei Kids Up bedanken. Ihr habt so gut auf unser Liebstes Acht gegeben 🙏🏻♥️
Alles Liebe Vivian, Luca und Baby Mia

Heike und Ihr Team haben uns während unserer Hochzeit perfekt unterstützt. Unsere „Kleinen Gäste“ hatten enormen Spass am Malen, Basteln, Schminken, Verkleiden und Spielen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Herzlichen Dank!

Raphael S. 

SEPTEMBER 2019
Das Team um Kids Up Mallorca ist großartig! Was an Equipment und Spielsachen mitgebracht wird, ist wirklich einzigartig. Die Betreuung liebevoll und motiviert- es wird sich wirklich mit den Kinder beschäftigt und so können die Erwachseneren entspannt feiern.
Als Hochzeitsagentur arbeiten wir sehr gerne mit dem Team zusammen und geben 5 Sterne!
Anna-Maria Rock – Rockwedding Freiburg

AUGUST 2019
Ich arbeite als Hochzeitsplanerin und habe schon mehrmals mit Heike und ihrem Team zusammengearbeitet. Sie sind einfach unglaublich toll und eine der besten Kinderbetreuungen, die ich jemals erlebt habe! Es ist unglaublich schön anzusehen, wie sie auf jedes Kind individuell eingehen, mit so viel Liebe, Geduld und Leichtigkeit. Auf sie ist zu 100% Verlass und ich werde auf jeder Hochzeit von begeisterten Eltern angesprochen, die die Betreuung in den höchsten Tönen loben.
Vielen Dank, liebe Heike, für die tolle Zusammenarbeit! Ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Hochzeiten mit dir!

Marie Alsleben – wedding, planning & Design Düsseldorf

JUNI 2019
Hallo liebe Heike,
Auf diesem Wege möchte ich mich für eure tolle Arbeit auf unserer Hochzeit bedanken!!!! Vielen lieben Dank für alles, unsere Gäste (und natürlich auch wir) waren begeistert!! Sogar Toni, mein Mann, der ja eingangs etwas skeptisch war, ist nun komplett überzeugt.
Ina & Toni/ Mallorca

AUGUST 2018
Liebe Heike,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Du und Dein Team habt einen Hammer-Wahnsinns Job gemacht!!! Ihr habt unsere Erwartungen und die unserer Gäste mehr als übertroffen. Mega professionell!!! Nichts war Euch zu viel, Ihr habt alle Probleme super gelöst. Also wirklich Hut ab! Ich werde Euch jedem den ich kenne weiter empfehlen.
Das war sicher nicht unser letztes Treffen 🙂
Ganz herzliche Grüße aus Heidelberg

JULI 2018
Gebucht haben wir Nannys für unsere Hochzeit mit 18 Kindern im Alter von 1-11 Jahren (dabei jedes Alter vertreten).
Schon bei der Anfrage wurde die Professionalität deutlich. Es wurden Alter der Kinder und örtliche Gegebenheiten abgefragt und danach die Anzahl der Mitarbeiter bestimmt.
Erwartet hatten wir ein Betreuungspersonal, das die Kind beaufsichtig und den Eltern ein paar freie Minuten verschafft. Bekommen haben wir ein Betreuungsperosnal, dass mit Herzlichkeit, Kreativität, Witz und Engagement über Stunden ein großartiges und umfangreiches Programm geliefert hat, sich für nichts zu schade war und auf jedes Kind optimal eingegangen ist.
Auch unbedingt zu erwähnen: Sie haben es tatsächlich geschafft ALLE müden Kinder schlafen zu legen und jede Mutter oder Vater weiß, dass das selbst beim eigenen Kind auf großen Veranstaltungen eine Herausforderung werden kann.
Die Organisation war super und man konnte deutlich merken, dass das Personal nicht nur Erfahrung, sondern auch Fachwissen mitbringt. Private Gegenstände (Schnuller etc.) wurden in beschrifteten schalen verstaut, kleinere Gäste (und deren Eltern) hatten einen festen Ansprechpartner. Toll!
Fazit der Kinder: Keinen Bock auf Gruppenfotos, da muss man schließlich eine Spielpause einlegen!
Danke für den tollen und entspannten Abend!
Dani & Marc/ Duisburg

SEPTEMBER 2017
Das Team von KidsUp war hoch professionell. Die Damen haben sich einmalig um die durchaus jungen Kinder (1,5 – 4 Jahre) gekümmert. Es war spannend und freudig zu gleich, wie liebevoll sie von dem Kidsup Team aufgenommen und umsorgt wurden. Inbesondere das aufgebaute Spielzelt war ein Kindertraum. Das ein oder andere Kind hat sich auf den ersten Blick verliebt und war hin und weg.
Um ehrlich zu sein, waren wir sehr skeptisch, da manches Kind bislang nicht unter „fremder“ Fürsorge war. Dies hatte uns zu der Entscheidung geführt, lediglich ein 4 Stunden Packet mit Verlängerungsoption zu wählen. Die Kinder waren so gut und professionell umsorgt, dass die Eltern innerhalb kürzester Zeit Ihre Bedenken fallen liesen und wir gern 2 Stunden verlängert haben.
Insbesondere Abends war die Betreuung sehr liebenswürdig, indem den Kindern Stirnlampen angezogen wurden und diese so immer sichtbar waren. Die Nannys hatten sie immer im Auge, auch wenn sie mal kurz auf der Tanzfläche waren. Sobald das Team bemerkte, dass das Kind nun genug hatte, haben sie es sich „geschnappt“ und versorgt. Auch haben sie direkt die Initiative ergriffen als es zu kühl wurde und haben im Haus prompt eine sehr schönes Spielareal eingerichtet.
Nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung von Kidsup war es eine einmalige und rundum gelungene Hochzeit. Die Kinder hatten mehr als Spaß und die Eltern konnten entspannt und bedenkenlos feiern. Eine nette Anmerkung der Eltern war „solche Erzieherinnen wünscht man sich in Deutschland“.
Für alle diejenigen ebenfalls skeptisch sind rate ich, legt dies ab und entscheidet Euch für Kidsup! Diese Leistung ist jeden Euro mehr als wert!
Herzliche Grüße und nochmals 1000 Dank,
Nicole & Marc

PS: ihr wart einfach großartig – auch Dank Euch wurde unsere Hochzeit zu einem großartigen Fest. Sensationell, dass ihr Teil unserer Hochzeit wart!

AUGUST 2017
Vielen Dank für diese schöne Zeit mit Kids Up mallorca.
Es war mir viel Liebe und viel Fröhlichkeit gepaart. Danke, für die gute Organisation und das schöne Equipment zum Geburtstag unseres Sohnes.
Bis zum nächsten Mal ,
Familie Werner!/ Mallorca

JULI 2017
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE MEGA KREATIVE, SPANNENDE UND LUSTIGE BETREUUNG….KIDS HATTEN VIEL SPAß…UND DIE ERWACHSENEN OHNE KIDS AUCH

Kid’s Up handled the children’s entertainment for my son’s 5th birthday party at the beach. We met in person to discuss my ideas for the party, and they executed it better than I could have imagined. They were very professional, friendly, and organized. But most importantly, my son had a great time! Thank you Kid’s Up for making my son’s birthday so special!
Jessica/ Los Angeles

Liebe Heike, wir möchten uns nochmal HERZLICH bei dir und deinem tollen Team für die liebevolle Betreuung bedanken. Alle Kinder und Kleinkinder hatten so viel Spaß auf unserer Hochzeit auf Mallorca. Euer Equipment war so toll dass selbst wir Erwachsene in eurer Ecke saßen. Auch zur Welcome Party habt ihr die Babies mit großem Herz betreut, dass keine Mutter Sorgen haben musste. Erwähnen wollen wir unbedingt eure Pünktlichkeit bei den Vorgesprächen und zu allen anderen Terminen. Eure Flexibilität der Verlängerungungszeiten war 1a. Wenn wir wieder auf der Insel sind, werden wir gerne deine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
Fühlt euch gedrückt
Liebe Grüße
Dani & Marcus aus Bayern

JUNI 2017
Liebe Heike,
wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für eure außergewöhnlichen Betreuung der Kinder bei unserer Hochzeit bedanken.
Wir haben weitaus mehr erhalten als wir erwartet haben. Die Kinder waren perfekt betreut und happy und die Eltern begeistert.
Sie haben schon lange nicht mehr so entspannt mitfeiern können wie bei diesem Fest, war ihre eigene Aussage.
Wir werden euch auf jeden Fall und sehr gerne weiter empfehlen und natürlich auch selber wieder engagieren.
Alles Liebe und gute für Euch von
Isolde und Ottmar

MAI 2017
Eine zauberhafte Kinderbetreuung, die Kinder hatten jede Menge Spaß und fühlten sich sofort wohl bei Heike und ihrem Team. – so konnten wir mit unseren Gästen entspannt feiern!
Sehr empfehlenswert!
Vielen Dank nochmal
Sandra & Andreas

APRIL 2017
Sehr kompetente, fürsorgliche und super nette Betreuung mit vielen kreativen Spielideen und tollen Spielsachen für die Kids. Unsere Jungs sind begeistert!
„Mama, wann sind wir wieder auf Mallorca und können mit Heike spielen?“
Sehr empfehlenswert!
KidsUp sorgt fürbegeisterte Kinder und entspannte Eltern!
Vielen Dank!!!
Karina & Carsten – Sol de Mallorca

FEBRUAR 2017
„Wann können wir wieder zu Heike???“ Das sagt eigentlich alles. Unser sonst sonst fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltenden Kinder haben sich sofort wohl gefühlt.
Wir sind oft auf Mallorca und nehmen das kreative Betreuungsangebot immer wieder gerne in Anspruch. Es wird gemalt, gebastelt, vorgelesen, Ausflüge unternommen und auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen – einfach super!!!
Nadine M./ Alzenau

NOVEMBER 2016
Wir arbeiten jetzt seit 2 Jahren eng und oft mit Kids Up Mallorca zusammen und bekommen von unseren Kunden immer dasselbe Feedback: Die Kinder sind absolut happy und von Anfang an gefangen von den tollen Spielideen und der wunderbaren Betreuung des Kids Up Teams. Diese Rundum-Betreuung, die Kinder und Eltern glücklich macht und vor allem die Eltern sorglos feiern lässt ist einfach ideal.
Unsere Kunden sagen: „Wir sind so froh dass wir auf Mallorca Hochzeiten gehört haben und in die Kinderbetreuung investiert haben, so konnten alle losgelöst und ohne Sorgen bis in die frühen Morgenstunden feiern.
Glückliche Kinder – Glückliche Eltern!!!!!!!
Jutta Birfelder/ Mallorca Hochzeiten

JULI 2016
Liebes KidsUp-Team, euch möchte ich für die Unterstützung danken. Eure Betreuung war ein absoluter Kindertraum. So viele schöne Spielsachen und wirklich ein sympathisches Team. Die Kinder haben sich sichtlich wohl bei euch gefühlt. Toll!Ich freue mich schon auf das nächste Mal! Ganz liebe Grüße!
Stephanie Langer – Agentur Traumhochzeiten LEIPZIG

Wir sind wirklich absolut begeistert von Heike und ihren Mädels. Die Kinder wurden mit so viel Liebe & Engagement betreut, außerdem gab es so viel zu erleben und zu entdecken, bis hin zur Geisterstunde um Mitternacht, die gemeinsam vorbereitet wurde und von der die Kinder immer noch erzählen. Unsere Gäste mit Kindern und natürlich wir als Brautpaar konnten wunderbar entspannt feiern und hatten immer das Gefühl dass die Kleinen gut aufgehoben sind. Ich kann nur allen Brautpaaren mit einer kinderreichen Gesellschaft empfehlen: Bucht eine Kinderbetreuung und wenn ihr auf Mallorca seid – bucht KidsUp Mallorca!!! Tausend Dank noch mal an Heike & 2x Katrin – ihr wart Gold wert 😉
Gerrit & Franzi; Dresden

OKTOBER 2015
Super nette Frauen, mit viel Begeisterung dabei, meine Jungs lieben sie!!!
Immer eine Idee, viel unterwegs und wenn das Wetter mal nicht mitspielt dann gibt es viele Spielsachen auch für Zuhause!
Sehr zu empfehlen. Ihr seid echt Klasse!
Silke W. – Köln

Nice service – perfect arrangements – lovely staff: ever so happy kids and relaxed parent. Thanks! Will definitely book again.
Kirsten T./ London