Alles begann mit einer gemeinsamen Idee und zwei großen Herzen

Jedes Kind ist einzig und so ist kein Event wie der andere.

Ob das Kreieren von Theaterstücken, Erbauen kreativer Spiellandschaften, zauberhafter Höhlen für mutige Abenteurer und neugierige Elfen, wir fliegen zum Mond und lernen die Aliensprache, eröffnen Restaurants und Tierkliniken in denen auch sämtliche Bewohner unserer Spielzelte liebevolle Fürsorge finden…

Für Erwachsene ist es manchmal schwer zu verstehen und es ist auch gar nicht so leicht zu vermitteln – es ist ein bisschen wie Magie.

Wir arbeiten mit einem unglaublich tollen Team. Unseren Einsatz stimmen wir im Detail ab und arbeiten hier auch multilingual.
– Jeder Einzelne trägt mit seiner Persönlichkeit zum Gelingen des Events bei. Wir ergänzen uns ohne Worte und überzeugen mit Witz und Charme. Wir lieben das Spiel und die Neugier – dies spüren die Kinder, weshalb sie zu uns kommen, um auch zu bleiben.

Nach mehr als 100 Hochzeiten & Events können wir Ihnen dies garantieren.

Heike Seita (*1974)
„Als Erziehungswissenschaftlerin war ich zwar grandios in aller Theorie jedoch nur in der Praxis offenbart sich die wahre Leidenschaft. Über einige Umwege gelangte ich nach Mallorca. Mit KidsUp kann ich so vieles weitergeben und Neues entdecken, dass ein Beruf hier direkt zur Berufung wird. Das erfüllt mich mit unglaublicher Freude – Kinder sind unsere Zukunft und gleichzeitig sind sie unsere Erinnerung an uns selbst“

Katrin Hoberg (*1969)
“Als geprüfte Dolmetscherin und Flugbegleiterin blicke ich kann ich auf viele Jahre Tätigkeit im internationalen Service zurückblicken. Die Fürsorge für kleine und große Gäste gerade auf engsten Raum erfordert Taktgefühl, nicht selten diplomatisches Geschick und vor allem ein großes Maß an Empathie. Ich selbst habe große Freude daran, längst vergessene Kinderspiele wieder neu zu entdecken. “